Verein(t) gewinnt – Die Leichtathleten sagen danke

Im Juli hatte EDEKA Vereine zu einem Wettbewerb aufgerufen, sich als „Mannschaft des Sommers“ zu bewerben. Es wurden komplette Trikotsätze oder vergleichbare Team-Ausstattungen ausgelobt. Die Leichtathletin Rieke Voß hat für die Erwachsenentrainingsgruppe eine Bewerbung abgegeben. Hierin hat sie die Gruppe, den Zusammenhalt und die Erfolge vorgestellt. Groß war die Freude, als sich Sonja von Thülen, als Vertreterin von Edeka Bruns aus Friedrichsfehn, bei Rieke mit einer frohen Botschaft meldete: die Bewerbung sei sehr gut angekommen und war erfolgreich.  

Am 26.10. kam nun Sonja mit 15 schicken Trainingsjacken zum Sportplatz und hat diese an Rieke übergeben. Da es Ende Oktober am Abend schon recht kühl ist, zogen die Sportler die Jacken nicht nur fürs Foto an, sondern behielten sie gleich fürs Training unter Flutlicht an. Die Gruppe bedankt so noch einmal ganz herzlich bei Sonja und EDEKA Friedrichsfehn für die Unterstützung!