Toller Saisonabschluss mit 2 Bezirksmeistertiteln für den SVF

Bei den Bezirksmeisterschaften im Mehrkampf in Schortens am 03./04. Oktober konnten die zwei Leichtathleten Simon Drab und Sarah Ohlrogge jeweils den Titel im Zehn- und Siebenkampf holen. Nach einer bis dahin von Verletzungen geplagten Saison konnte Simon Drab dennoch den Zehnkampf in der männlichen Jugend U20 mit einer sehr guten Bestleistung von 5507 Punkten gewinnen, womit er nun auf Platz 2 der Bestenliste in Niedersachsen 2015 steht. Herausragend war hierbei im Hochsprung die übersprungene Leistung von 1,90 m. Auch Sarah Ohlrogge kam zum Saisonende mit 4280 Punkten noch einmal sehr nah an ihre starke Bestleistung von 4300 Punkten heran und gewann hiermit den Siebenkampf der Frauen. Sie steht auf Platz 3 der niedersächsischen Bestenliste 2015.

LA_2015_BM_simon LA_2015_BM_simon_sarah