Starke SVF-Mädels bei Bezirksmeisterschaft DSMM in Lingen

In Lingen standen am 18. Mai für die Leichtathleten zwischen 10 und 15 Jahren die Bezirksmeisterschaften „Schüler-Mannschafts-Meisterschaften“ auf dem Programm und der SVF war mit vier Teams vor Ort. In der Altersklasse WU12 gingen Sina Lea Koch, Leni Paulo, Hanna Krause, Franka Wilken und Caroline Pohl mit Trainerin Lisa Zacharias an den Start. Dabei freute sich Sina Lea besonders über ihre neue Bestleistung von 3,88 m im Weitsprung und über 8,40 Sek. im Sprint. Leni Paulo zeigte sich im Ballwurf mit 26 Metern und im Sprint in 8,54 Sekunden stark. Hanna, Franka und Caroline steuerten im Sprint, Weitsprung und Ballwurf wichtige Punkte zum guten Mannschaftsergebnis bei. Zum Abschluss belegte die Staffel in 33,22 Sekunden einen schönen dritten Platz. Die Mannschaft erzielte 2.815 Punkte, belegte Platz 4 und verfehlte das Podium nur um 27 Punkte.