Ehrung für Iris Wichmann und Uwe Schütte

Zu Beginn des Jahres ist es gute Tradition, dass die Abteilungsleitung die Trainer der Leichtathletikabteilung und die Sportabzeichenprüfer zu einem Essen einlädt. Es war ein unterhaltsamer Abend mit – natürlich – einem Höhepunkt:

Iris Wichmann und Uwe Schütte erhielten die Silberne Ehrennadel des NLV aus den Händen von Rainer Koch. Rainer bedankte sich bei den beiden für verschiedenste Ehrenämter. So unterstützen Iris und Uwe das Sportabzeichenteam bereits seit vielen Jahren. Seitdem sie ihre Kampfrichterlizenz vor 6 Jahren erworben haben, sind sie regelmäßig und sehr zuverlässig als Kampfrichter im Einsatz. Das gilt nicht nur für die Sportfeste in Friedrichsfehn, sondern auch auf anderen Sportplätzen. Im abgelaufenen Jahr waren sie unter anderem bei den Landesmeisterschaften in Oldenburg im Einsatz. Und selbstverständlich sind sie auch bei Aufräumtagen im Einsatz. Die Abteilungsleitung Rainer und Alf Decker bedankten sich ausdrücklich bei den beiden und hoffen, dass sie ihre Ehrenämter noch viele Jahre ausfüllen.