Frohe Weihnachten und ein gesundes 2022

Liebe Leichtathletikfamilie,

wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest mit ein wenig Besinnlichkeit und Freude. Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Kommt auch gut ins neue Jahr, das für alle besser werden soll. Auch hier als Wichtigstes bleibt gesund, geht weiter fleißig zum Impfen (oder zum ersten Mal), testet richtig und viel, nur gemeinsam schaffen wir das! Wir haben so viele Pläne für 2022, die wir aber nur umsetzen können, wenn wir auch wieder Sport machen können.

Als kurzer Rückblick: Trotz Pandemie gab es zahlreiche Dinge, die wir hier aufzählen können. Vielleicht exemplarisch diese beiden: danke an die Trainer, die besonders zu Jahresbeginn (aber nicht nur da) extrem viel für Euch gemacht haben – denkt an die Challenges. Aber auch die Vorbereitung auf den KiLa-Cup und das Ergebnis als beste Kindermannschaft Niedersachsens hat uns stolz gemacht. 

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern, liebe Abteilung, macht weiter so! In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

 

Die Trainer und die Abteilungsleitung.

 

PS: Lauftraining im Wildenloh ist auch jetzt jederzeit möglich;-)