SVF-Nachwuchs in Hamburg am Start

Die Geschwister Bormann vom SV Friedrichsfehn haben zum Ferienauftakt die Gelegenheit zur Teilnahme an einem Sportfest der TSG Bergedorf (Hamburg) genutzt. Trotz schlechter äußerer Bedingungen konnten sich die Ergebnissse von Hannah und Nils Bormann bei regnerischem Wetter durchaus sehen lassen.

Als Siegerin ihres Zeitlaufes über 100m in persönlicher Bestzeit von 13,72 Sek. belegte Hannah nach Auswertung aller Läufe den 4. Platz in der Altersklasse W14. Auch im Weitsprung gab es eine persönliche Bestleistung. Der beste Versuch landete bei 4,50 m und bedeutete Rang 6.

In der Klasse M12 ging Nils Bormann im Kugelstoßen an den Start. Auch er steigerte seine Bestleistung und gewann das Kugelstoßen mit 8,41 m. Leicht verletzt ging er noch über 75m an den Start. Mit 11,49 Sek. belegte er am Ende Platz 6.