SVF-Nachwuchs in der Halle erfolgreich

Mit sehr guten Ergebnissen kehrten die Schüler und Schülerinnen des SVF von einem Hallensportfest des VfL Oldenburg am letzten Januarwochenende zurück. Besonders erfolgreich war wieder der talentierte Levin Weinert, der in seiner Altersgruppe M12 in seinen drei Disziplinen den 1. Platz belegte. Den 35m-Lauf beendete er in 5,7 Sek. und im Weitsprung erzielte er 3,95 m. Besonders gut war das Ergebnis im Hochsprung mit 1,30 m. Auch Mika Guddat (M10) konnte sich in seinen drei Disziplinen über Podestplätze freuen. Er siegte im Hochsprung mit 0,95 m und belegte im 35 m-Lauf (6,0 Sek.) und im Weitsprung (3,60 m) jeweils Platz 2. Einzige weibliche Vertretin des SVF war Maren Wiechmann (W12). Sie qualifizierte sich für das Finale über 35 m und wurde in 5,9 Sek. Vierte.