SVF-Leichtathleten mit guten Ergebnissen bei der Kreismeisterschaft

Bei sehr guten äußeren Bedingungen gingen 5 SVF-Leichtathleten in Bad Zwischenahn bei den Kreismeisterschaften an Start. In allen Disziplinen, in denen sie starteten, gewannen die Friedrichsfehner dann auch die Kreismeisterschaften in ihren jeweiligen Altersklassen. Insgesamt waren es 17 Titel, die sie für sich verbuchen konnten. Hierbei wurden zum Teil sehr gute Leistungen und sogar mehrere persönliche Bestleistungen erbracht. Für einige Starter war es auch eine gute Vorbereitung für die Niedersachsenmeisterschaften, die an den nächsten Wochenenden in Wilhelmshaven (Einzeldiszplinen) und in Oldenburg (Mehrkämpfe) stattfinden.

Außerhalb der Kreismeisterschaftswertung liefen die Friedrichsfehner auch eine 4x100m Mixed-Staffel in ansprechenden 51,8 Sek. mit Johanna Drab, Karina Hunfeld, Tilman Decker und Simon Drab.

Ergebnisse unter:

http://www.nlv-kreis-ammerland-friesland.de/Daten_16/Ergebnis_Einzel_2016_Maenner.htm

 

LA_2016_KM