Junge Athleten des SVF überzeugen in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven fand am 18.02. ein Dreikampf für die Altersklasse MW U12 statt. Die Disziplinen waren 50 m Sprint, Weitsprung aus verkürztem Anlauf auf eine Turnmatte und Ballwurf. Zwischen Moritz Genz und David Beuse (beide M11) entwickelte sich ein spannender Zweikampf. Im Weitsprung erzielten beide die gleiche Weite (3,05 m), im Sprint war Moritz schneller, dafür ging der Wurf an David. Nach dem Zusammenrechnen der Punkte stand fest, Moritz konnte den Wettkampf mit 797 Punkten vor David mit 779 Punkten knapp gewinnen.  Justus Rodehau (M10) freute sich über gute Ergebnisse in seinem ersten Wettkampf auswärts, die mit einer Medaille belohnt wurden. Er belegte einen guten 5. Platz. Eugen Slaschjow betreute die drei Sportler in Wilhelmshaven und freute sich über die Bestätigung der guten Trainingsleistungen.