Eure Stimmen für den SVF im LzO-Vereinsvoting

Mehr Raum für Behindertensport, so lautet das Projekt, mit dem der SV Friedrichsfehn am diesjährigen LzO-Vereinsvoting teilnimmt.

Inklusion ist beim SV Friedrichsfehn schon lange ein wichtiges Thema. So haben wir beispielsweise den einzigen Prüfer im Ammerland, der Sportabzeichen für „Menschen mit Behinderung“ abnehmen kann. Um der steigenden Nachfrage nach diesen Sportabzeichen gerecht zu werden, benötigen wir mehr Raum. Raum, der für das geräteintensive Training benötigt wird. Daher wollen wir die alte grüne Hütte auf dem Bild wieder nutzbar machen. Ein neues Dach, eine neue Tür, Farbe von außen und ein neuer Boden innen. Regale, um die Sportgerätezu lagern.
Mit den Mitteln der LZO wird es möglich sein, noch mehr stolze und glückliche Gesichter der Sportler mit Einschränkungen zu sehen. Und wer das einmal erlebt hat, wie v.a. Kinder und Jugendliche sich trotz ihres Handicaps beim Sportabzeichen einsetzen und freuen, der möchte das immer wieder sehen…

Wir würden uns daher freuen, wenn möglichst viele uns ihre Stimme geben können, es geht immerhin um 2000 Euro für die fünf erfolgreichsten Stimmensammler. Die Aktion läuft noch bis zum 17.10..

Details zum Projekt:

https://voting.pitmodule.de/o/48f3ce3ce437b19/detail/12718

Der direkte Link zur Abstimmung (bitte die Bestätigung der Emailadresse nach dem Abstimmen nicht vergessen!):

https://voting.pitmodule.de/o/48f3ce3ce437b19/vote/12718/274